Jasmine Bertschy

Wer bin ich?
Ich bin freiheitsliebend, geduldig, offen und verantwortungsvoll. Ich hinterfrage viele alltägliche Dinge und setze mich vor allem mit Energiearbeit, Gesundheit, Bildung und "Erziehung" auseinander. Unterdessen ist es mir egal, nicht der Norm zu entsprechen. Gerne bin ich weltfremd.

Weitere Fakten für Interessierte

Viele Weiterbildungen, unter anderem mit diesen wunderbaren und inspirierenden Menschen: Clemens Kuby, Uwe Albrecht, Dr. Joe Dispenza und Dr. Dain Heer.

Meine Erfahrungen mit Kids

Mein Ziel, meine Vision?
Eine Welt zu schaffen, wo Eltern wieder mehr Verantwortung übernehmen. Sei es für sich selbst, die Umwelt, ihre Kinder, Tiere oder Gesundheit. Eine Welt zu schaffen wo Eltern realisieren, dass Kinder die grösste Wachstumschance für sie sind; wir brauchen in Beziehung sein mit unseren Kindern. .

Kinder sind, was wir ihnen vorleben!

Meine Überzeugungen?
Alles ist möglich!
Your personality creates your personal reality (Dr. Joe Dispenza)

BLOG & FACEBOOK